Thema: Berlin: Briefe mit Frankaturen verwendet nach Ablauf der Gültigkeit
JFK Am: 21.03.2012 21:43:13 Gelesen: 14371# 5@  
@ Tabaluga [#3]

da der Brief einen Ankunftsstempel hat (2 Tage später in Deutschlands Süden) gehe ich von einer ordentlichen Beförderung aus.

Von einer Fälschung gehe ich nicht aus (schmunzel)- ich könnte den Brief ja eventuell beim Absender prüfen lassen.

Daher glaube ich auch an einen totalen Durchrutscher bei allen Beteiligten. Siehe hierzu auch die Fortsetzung der Geschichte weiter unten.

Bekommen habe ich den Brief nämlich im Tausch, als Ausgleich für einen kleinen Restbetrag. Ich hatte dabei - um den Schmunzeleffekt voll zu machen - gar nicht gemerkt, dass es die Berlinvariante ist.

Einen schönen Abend noch und beste Grüsse (aus der Pause Bayern - M´Gladbach)

Jürgen (JFK)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4130
https://www.philaseiten.de/beitrag/47648