Thema: Berlin: Briefe mit Frankaturen verwendet nach Ablauf der Gültigkeit
Tabaluga Am: 22.03.2012 19:18:25 Gelesen: 14241# 12@  
@ JFK [#7]

Ich gehe nach wie vor von einem Versehen aus, war doch der Absender ein BPP.

Das ein BPP 8 Jahre nach der Frankaturungültigkeit diese Marken noch verwendet hat, dann noch den Klebezettel offizieller Letzttag, ist doch nicht glaubwürdig damit zu erklären es handele sich hier um ein Versehen !

@ Lars Boettger [#10]

es handelt sich bei dem Brief nicht um eine Fälschung. Weder die Marken noch der Stempel sind falsch.

OK, Du hast gewonnen, doch Marken die nach Frankaturungültigkeit gestempelt wurden sind meines Wissens null und nicht und nach Michel nicht zu bewerten.

mfg
Jens
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4130
https://www.philaseiten.de/beitrag/47670