Thema: (?) (184) Alliierte Besetzung: Gemeinschaftsausgaben
chuck193 Am: 23.03.2012 14:05:10 Gelesen: 137419# 133@  
@ rostigeschiene [#128]

Hi Werner,

wie Hans schrieb, hat der Michel Farbführer für die Kontrollrats Ausgaben keine Gültigkeit! Danach sind ja dann alle Farbangaben nach dem Katalog entweder falsch, oder von der Arge vorgeschrieben. Wenn letzteres der Fall ist, sollte die Arge doch so höflich sein, ihre eigenen Farben hierfür zu zeigen, oder ein Heft mit den eigenen Farben auszugeben, sonst weis kein Mensch, um was es sich handelt. Der Bericht zu den Farben ist zwar gut, aber es wäre gut zu wissen, mit welchem Instrument die vermessen werden, um festzustellen, ob da zum Beispiel noch irgend ein rot oder blau vorhanden ist, was mit blossem Auge wohl nicht zu Erzielen ist.

Zu meinem UV Licht, benutze ich eine Spectro F15T8 BLB. Da kann man eine ganze Reihe von Marken auf einmal übersehen. Das ist mit den kleinen UV Geräten nicht möglich.

Viele Grüsse,
Chuck
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3992
https://www.philaseiten.de/beitrag/47705