Thema: (?) (184) Alliierte Besetzung: Gemeinschaftsausgaben
chuck193 Am: 23.03.2012 17:49:26 Gelesen: 137449# 137@  
@ Hawoklei [#135]

Hi Hans,

das alles ist sehr informierend, aber, wie ich schon erwähnte, wie stellen die guten Leute fest, dass z.B. kein rot oder blau vorhanden ist? Ohne ein Programm, welches einen Farbanteil anzeigt, geht das mit blossem Auge höchstwahrscheinlich kaum. Auch nehme ich an, nach Deiner Aussage, dass die Farbbezeichnungen sich auf den Farbenführer beziehen, die müssen doch von der Arge verglichen sein, sonst würden die den Michel wohl deswegen angesprochen haben, um die Farben richtig anzugeben. Da ich jetzt bei der 924 angelangt bin, gehen die meisten nach der 'b' Farbe. (**)

Manchmal extrahiere ich bei manchen die rot, grün oder blau Farbe, um zu sehen, wie die dann aussehen.

Schöne Grüsse,
Chuck
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3992
https://www.philaseiten.de/beitrag/47718