Thema: (?) (184) Alliierte Besetzung: Gemeinschaftsausgaben
Hawoklei (RIP) Am: 24.03.2012 06:25:37 Gelesen: 137455# 139@  
@ chuck193 [#137]

Hi Chuck,

Da ich jetzt bei der 924 angelangt bin, gehen die meisten nach der 'b' Farbe. (**)

Aber das hängt doch davon ab, ob Du 20 Stück oder 200 Stück von der 20 Pf. Ziffer untersucht hast! Wir können hier noch so viel darüber diskutieren, die Wahrheit erfährst Du nur, wenn Du die Marken von denen Du meinst, dass sie nicht "a" sind zu Herrn Bernhöft mit der Bitte um Farbbestimmung schickst! Das kostet gar nicht soviel, aber nur dann hast Du Gewissheit!

Aber sei bitte nicht enttäuscht, das Prüfergebnis ist sicher anders als Du erwartet hast! Und KJ hat Recht, schau Dir bitte die HP der Arge an!

Allen ein schönes Wochenende
Beste Grüsse Hans
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3992
https://www.philaseiten.de/beitrag/47737