Thema: Wellenstempel: Was wir daraus lernen und erkennen
AfriKiwi Am: 27.03.2012 06:33:12 Gelesen: 6866# 7@  
@ el-mue [#6]

Ich habe Verständnis für Deine Aussage.

Als Ersatz oder Vergleichstück als einzele Marke, na gut - wenn's als Vergügen muß.

Habe noch nie ein Sammler getroffen der sagt - "Hier Ihr Leut, schau mal meine Wellen-Sammlung an"

Heut zu Tage sammelt jeder schon weniger werden Sammler die schönere und bessere Marken.

Die Flut von Marken mit Wellenstempel wird tatsächlich noch unser Philtelistisches Sündflut mit mehr und mehr.

Aus den Massenwaren werden die Besten rausgesucht und die Wellenreste verschmutzen wie Treibdreck alle Wasseroberflächen.

Eindeutig sind da nicht mehr 'Ersatz' Abnehmer und die Flutwellen wird nur größer.

Die beste Lössung - weg damit.

Erich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4142
https://www.philaseiten.de/beitrag/47851