Thema: (?) (184) Alliierte Besetzung: Gemeinschaftsausgaben
chuck193 Am: 27.03.2012 15:00:53 Gelesen: 136896# 147@  
@ Kontrollratjunkie [#146]

Hallo kj,

sorry, ich hätte das besser an Hans geschrieben, weil er in seinem Beitrag 136, auf möglicherweise falsche Verkaufsanzeigen hinweisen wollte, ich nahm das jedenfalls so an. Die Bilder sind bei meinem Bildschirm sehr gut. Es handelte sich auch nicht um einen Scan von mir, nur Original von der Website.

Bei meinem Vermessen der Farben, muss ich nur die oberen Marken Farben benutzen, da die Marken in Hawid Streifen stecken. Viele der Marken haben mit dem Mi. Farbenführer nicht viel zu tun. Für mich bis jetzt die beste Farbenliste. In meinem Beitrag wurde Felzmann erwähnt.

Hast Du möglicherweise ein grobe Farbbezeichnung der 40 Pf, 929, unter UV. Ich komme auf 6 verschiedene.

Schöne Grüsse,
Chuck
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3992
https://www.philaseiten.de/beitrag/47868