Thema: Der westfälische Friede zu Münster im Stempelbild
Lothar Schrapp (RIP) Am: 28.03.2012 11:42:23 Gelesen: 4593# 2@  
@ Martinus [#1]

Hallo Martinus,

zu dem Thema darf natürlich der Maschinenstempel des Briefzentrums 48 (Münster, Greven) nicht fehlen:




Es wird 350 Jahre nach dem Westfälischen Frieden mit dem Textinhalt

1648 / Krieg und Frieden / in Europa / Europaratsausstellung / Münster/Osnabrück / 25.10.1998 - 17.1.1999

auf die Ausstellung des Europarates Krieg und Frieden hingewiesen.

Der Stempel wird seit dem 25.03.2012 in der Datenbank von Philastempel.de unter der int. Nummer 021222 geführt. Ob durch andere Briefzentren für die Ausstellung geworben wurde, ist mir nicht bekannt; habe aber auch noch nicht danach gesucht.

Mit freundlichen Sammlergrüßen

Lothar Schrapp
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4148
https://www.philaseiten.de/beitrag/47907