Thema: Bund Neuheiten: Verkauf und Stempel vor dem Ausgabetag
Mophila Am: 04.04.2008 20:30:31 Gelesen: 15375# 10@  
@ Onkel Otto

Hallo Onkel - Otto,

ich denke, dass die bei der Post da wohl geschlafen haben. Tja, überall passieren Fehler. :-)

Also ich an Deiner Stelle würde ein paar schöne Belege mit der neuen Briefmarke erstellen und schnell noch vor dem eigentlichen Ausgabedatum befördern lassen. Die wären mit einer kurzen Erläuterung in deiner Sammlung sicherlich sehr interessant. Kann mir vorstellen, dass die bei ebay mit etwas Werbung evtl. ganz gut weggehen.

Evtl. steht in einigen Jahren zu Michelnr. sowieso im Katalog:" Wurde im Postamt ... bereits ab ... verwendet und anstandslos befördert".

Viele Grüße
Achim
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/556
https://www.philaseiten.de/beitrag/4817