Thema: Philaseiten: Texte mit Bildern und Auktionslose einstellen
Richard Am: 04.04.2008 23:45:21 Gelesen: 38408# 31@  
@ jacqueline5726 [#26]

Hallo Jacqueline,

die Frage habe ich an den Webmaster Heiko Weber gegeben, der sie beantworten wird.

@ Onkel-Otto [#29]

Deinen Beitrag habe ich wie die Frage von Jacqueline nach hier verschoben, denn hier wird die Antwort von künftigen Leser-Generationen vermutet.

Riesige Scans werden künftig optisch auf eine Maximalgröße verkleinert, denn zwei Monitorgrößen breit macht keinen Sinn mehr. Das Programm habe ich gerade in Auftrag gegeben.

Wenn es im Einsatz ist können sich alle melden, die nicht ganz damit zufrieden sind, damit wir gemeinsam eine Lösung finden.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/62
https://www.philaseiten.de/beitrag/4827