Thema: Bund Neuheiten: Verkauf und Stempel vor dem Ausgabetag
- Am: 05.04.2008 13:02:35 Gelesen: 15351# 14@  
@ AfriKiwi [#12]

Da brauche ich ganz schnell Deine Anschrift, kann sie unter Deinen Namen nicht finden.

Diese Marken kommen nicht von Maria, der würde so eine Fehler nicht unterlaufen die weiß immer was aktuell ist da zahlreiche Sammler Sie in Anspruch nehmen.

@ Mophila [#13]

Ich glaube sogar unter 5 % der Briefzusteller, die interessiert das auch überhaupt nicht, zumal viele der heutigen Briefzusteller aus anderen Berufen kommen, eine Schnelleinweisung machen, Postkäppi auf, rauf aufs Rad und ab geht die Post. Zwei Nachbarn von mir sind Briefträger nach aller Väter Sitte, in ihren Glanzzeiten lagen die Mittags auf dem Sofa und hatten Feierabend. Ein herrlicher Job, wenig Arbeit und bloß kein Stress und dann noch Beamter !

Das sieht heute anders aus, heute muss geschafft werden.

Onkel-Otto
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/556
https://www.philaseiten.de/beitrag/4843