Thema: Bund: Teilweise fehlende Druckfarben
hinnerk Am: 11.04.2012 15:47:52 Gelesen: 6978# 1@  
Hallo,

hier müssen Fachleute/Spezialisten ran. Ich würde gerne wissen, was hier passiert ist. Auf den ersten Blick wirkt die Marke einfach nur beschädigt (abgeschürft) und um ein Haar wäre sie auch im Papierkorb gelandet. Vielleicht hat jemand von Euch ein Idee oder ein ähnliches (vergleichbares) Exemplar. Es muss ja nicht die gleiche Marke sein.

Wie muss ich sie bewerten (im Sinne von einordnen) ? Für Eure Hilfe wäre ich Euch dankbar. Jetzt hoffe ich nur, dass die gegebenen Tipps ausreichen (und die grauen Zellen), dass ich auch das dazugehörige Bild auf die Seite kriege. Allen, die mir dabei geholfen haben, sei an dieser Stelle noch einmal herzlich gedankt.


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4182
https://www.philaseiten.de/beitrag/48486