Thema: Neues Markenland: Süd-Sudan
DL8AAM Am: 13.04.2012 13:04:05 Gelesen: 65265# 53@  
@ Baber [#52]

Ob es ihn wirklich auf einem Postamt in Juba gegeben hat, wird man wohl nie erfahren können.

Zumindest nicht (mehr?) Ende Juli/Anfang August, als mein Bekannter in Juba war und mir meine Marken dort besorgt hat.

Ich glaskugele einmal und sage, der falschschauende Adler wird bestimmt einmal die neue "blaue Post Office" des 21. Jahrhunderts werden. Jedes Erbenenkelchen wird sich einmal so richtig tierisch ärgern, das der dumme Opa damals im billigen April 2012 nicht für so lächerliche 350 $ zugeschlagen hat. Besonders wenn die dann auf den jungen, hippen Sammlerauktionen die Millionenmarken nur so im Laufschritt durchschlägt. Um es mit großen Philosophen Barney Stinson zu sagen "Das wird legen'dääär". ;-)

Aber, who knows.



(Link aus [#47])

Nun leider ausverkauft. Interessanterweise sitzt der Verkäufer in China, vermutlich stammen diese beiden Sätze aus dem weiteren Dunstkreis der "Hersteller" selbst und sehr wahrscheinlich wohl eher nicht aus einem Kauf in Juba.

Gruß
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3482
https://www.philaseiten.de/beitrag/48538