Thema: Kreisstegstempel, auch mit Bogen oben oder unten
arkar Am: 22.04.2012 18:16:00 Gelesen: 102211# 122@  
@ volkimal [#120]

Prima, 2 komplett neue Stempel - ich danke Dir!

@ rostigeschiene [#121]

Da habe ich mich zu entschuldigen. Es sollte nicht so ankommen, dass ich dir einen Fehler vorhalten wollte. Bei meinen Stempelsammlungen habe ich mir ein kleines Prinzip zu eigen gemacht: Glaube nichts, was du nicht selber gesehen hast.

Das hat nichts mit Misstrauen zu tun, nur hat mich meine Erfahrung gelehrt, dass durch Hörensagen zu viele Fehler entstehen. Mit meinem Hinweis wollte ich nur sichergehen, dass kein falscher Stempel durch mich erfasst wird. Theoretisch bestand ja auch die Möglichkeit, dass es einen mit Segment oben von EICKEL geben könnte. Gemeinsam haben wir ja nun geklärt, was es für ein Stempel ist - also auch dir noch einmal danke!
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3881
https://www.philaseiten.de/beitrag/48976