Thema: (?) (91-92/98) Alliierte Besetzung AM Post Marken: Abarten prüfen
el-mue Am: 01.05.2012 15:43:34 Gelesen: 87229# 59@  
Hallo bomyalp,

Du hast mir sehr gehofen, deswegen mein Dank an Dich. Ich bin großer Verfechter des Briefmarkentauschs und nicht -Verkaufs. Deswegen interessieren mich die ungefähren Einordnungen zur Bewertung. Leider hat die Marke keinen Gummi mehr (habe mehrere aus der Zeit, wo der Gummi entfernt wurde - leider). Als Anschauungsobjekt, bis ich eine Marke mit G. habe ist sie aber noch gut.

Zur 32 Schwarzgrün, leider ist die Marke A-gezähnt (wie auch die anderen, die ich in der Farbe habe), trotzdem ein schönes Stück. Vielleicht fällt mir ja mal eine C-Zähnung mit der a-Farbe in die Hände. Man muss eben die Augen offen halten.

Beste Sammlergrüsse

El Mü
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1210
https://www.philaseiten.de/beitrag/49273