Thema: Stempel der Briefzentren Katalog
Richard Am: 02.05.2012 08:44:03 Gelesen: 32216# 19@  
@ Gaius_Caligula [#18]

Lothar schrieb in Beitrag [#15]:

Hallo Bernhard,

wie kann ich Dich animieren, die 500 Stempel in die Philastempel-Datenbank einzustellen? Es müssten ja nicht alle auf einen Schlag sein. Aber vielleicht probehalber zunächst 1-2 und dann so nach und nach die anderen?


Für Dich und alle anderen, die Stempel einstellen:

Seit einigen Monaten können die eigenen selbst eingestellten Stempel gesondert gesucht und gefiltert werden, aber wahlweise auch mit allen anderen derzeit über 23.000 Stempeln.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich noch mehr Stempel Experten für Spezialgebiete, besonders für einzelne (Heimat-) Orte, beteiligen. Aber auch jeder Anfänger mit Scanner und gutem Willen ist aufgefordert, einige Stempel einzustellen. Die anderen Stempelreporter und Stempelredakteure helfen gerne und jederzeit.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3615
https://www.philaseiten.de/beitrag/49303