Thema: (?) (91-92/98) Alliierte Besetzung AM Post Marken: Abarten prüfen
chuck193 Am: 05.05.2012 20:28:06 Gelesen: 86917# 62@  
Hallo die AM POST Sammler,

bei einigen meiner unbestimmten Marken der Mi 1, Amerikanischer Druck, fehlen mir Feld Bestimmungen. Bei manchen scheint es sich um verschiedene Felder zu handeln, aber oft fehlt die andere Gitter Nummer, deshalb bin ich nicht sicher, ob es sich um das angegebene Feld handelt. Manche Abweichungen sind zwar klein, aber andere sind gut sichtbar. Vielleicht kann der eine oder andere mir hierbei helfen. Die Gitter Bestimmungen sind die der Arge AM POST. Von oben Links bis unten Rechts, würden die mit Ref. Nummern 1 bis 10 bezeichnet. Eure Experten Hilfe würde mir weiter helfen. Diese sind nur von einer Seite meiner unbestimmten Marken.

Schöne Grüsse,
Chuck


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1210
https://www.philaseiten.de/beitrag/49448