Thema: Ein paar brasilianische Marken Massenware gesucht
webmaster Am: 11.05.2012 10:30:40 Gelesen: 3015# 10@  
@ Lothar Schrapp [#6]

Hallo Lothar,

es wäre denkbar, dass Dein Rechner / Browser Dir den Beitrag aus dem "Cache" serviert ohne Philaseiten.de neu zu kontaktieren, möglicherweise gibt es ja Einstellungen, die für so ein "Cache-Verhalten" sorgen.

Wenn Du beim nächsten Mal wieder einen gerade geschriebenen Beitrag von Dir vermisst, probiere folgenes: Hänge an die Url des Thema einfach mal "&zufall=123435" dran (12345 steht für eine beliebig von Dir wählbare Zahl). Dann sollte Dein Browser gezwungen sein den Beitrag neu zu laden. Wenn das auch nicht hilft, muss ich Dir mal "virtuell" über die Schulter schauen oder einen Familienausflug in Deine Richtung planen. ;-)

Viele Grüße
Heiko
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4266
https://www.philaseiten.de/beitrag/49683