Thema: Moderne Privatpost in Deutschland
Pommes Am: 12.05.2012 23:22:21 Gelesen: 2407644# 477@  
@ Pete [#475]

Danke zunächst an Dich. BTW, der Brief wurde auch noch durch freesort konsolidiert, vielleicht hilft das den Interessierten weiter.

Dann wollte ich zum Wochenende noch einen etwas aktuelleren Beleg zeigen.





Ein Brief aus Erfurt nach Fürstenwalde. Vermutlich gleich in Erfurt von MAILCATS (http://www.mailcats.net/) an mpn (http://www.mail-parcel-network.de) übergeben und dann in Fürstenwalde durch die Märkische Post zugestellt. Der Sonderstempel zum 20-Jährigen von MAILCATS wurde leider ein wenig überklebt.

Gruß an Detlef, der mir den Brief geschickt hat. Ich weiß Du liest mit und noch mal Respekt vor Deiner Stempelsammlung, ich hoffe wir können bald wieder im Kaiserhof zusammen Mittagessen. :-)

Mit den besten Sammlergrüßen
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/344
https://www.philaseiten.de/beitrag/49757