Thema: Italien Privatpost: Poste Sarde auf Sardinien
filunski Am: 18.05.2012 16:43:16 Gelesen: 29776# 19@  
Habe heute in Sassari bei den Poste Sarde angerufen. Es gibt sie wenigstens noch!

Auf die Nachfrage nach meinen E-Mails (ich hatte darin um Zusendung von Belegen an meine Adresse in Deutschland, gegen Bezahlung, gebeten) erhielt ich von der Dame die Antwort, dass Auslandsversand mit den Poste Sarde durchaus möglich ist über die Poste Italiane, die wohl auch sonst in Italien die Sendungen der Poste Sarde zustellt wie mir die Dame am Telefon auf Nachfrage mitteilte, über meine Anfrage aber erst der Eigentümer (!) der Poste Sarde entscheiden müsste. Auf dessen Entscheid warte ich nun also, wann immer, wenn überhaupt (?), der erfolgen wird. Ich werde wieder darüber berichten!

Gruß,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4283
https://www.philaseiten.de/beitrag/49938