Thema: Alter Stempel der Post bei Ebay angeboten
Tabaluga Am: 26.05.2012 17:13:48 Gelesen: 32353# 37@  
@ gestu [#36]

Das Problem ist nur, dass dieser Stempel auch mal in "echt" im Einsatz war. Und wer jetzt schöne Belege mit diesem Stempel hat, der kann diese wahrscheinlich dann entsorgen.

Alle Stempel, die im Internet bei Ebay und Co angeboten werden, waren alle irgenwie mal echt im Einsatz ! Das Dilemma ist vielmehr, dass man heute nicht mehr einsehen kann (Ebay ist hier ja so behilflich und verdeckt die Bieternamen), welcher User den Stempel gekauft hat, würde dieser dann in der Folgezeit Marken anbieten, die genau diesen Stempelabdruck hätten so könnte man die Sache eingrenzen. Jetzt Belege und Marken wegzuschmeissen, die diesen Stempelabduck tragen, halte ich für Unsinn.

mfg
Jens
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/541
https://www.philaseiten.de/beitrag/50183