Thema: DDR: Markenheftchen
WUArtist Am: 27.05.2012 08:42:27 Gelesen: 18988# 12@  
„MICHEL, ick lobe Dir! Du hast Deinem Namen wieder einmal alle Ehre gemacht.“

Für mich völlig unverständlich sind die erstgenannten der 3 Ulbricht-Markenheftchen-Arten - 4a1, 4b1a und 4c1a – im neuen MICHEL-Spezial um 10,-- bis 15,-- € billiger als noch 2011. Dazu noch MH 4c1a, eines der besseren mit 5 Pf-HBl Type IB, nur weil es am Anfang steht (statt 4c1c)!? Anstatt dann aber auch die einzelnen Heftchenblätter im Preis herabzusetzen – weit gefehlt. Vielleicht wusste man nicht, welche man nehmen sollte. Jedenfalls ist jetzt die Summe der einzelnen Blätter höher als die kompletten Heftchen! Dümmer geht’s nimmer. Vorgeschlagen war das von den Experten der ArGe DDR-Spezial mit Sicherheit nicht!

Glückwunsch für das missglückte Eigentor.

WUArtist

Gegenüberstellung 2011 / 12:


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3365
https://www.philaseiten.de/beitrag/50210