Thema: Alter Stempel der Post bei Ebay angeboten
Richard Am: 02.06.2012 11:38:39 Gelesen: 32121# 39@  
@ Tabaluga [#23]

Du hast jetzt mehrfach Schriftverkehr mit Namen oder Mails von Nichtmitgliedern im Forum genannt, vermutlich in allen Fällen ohne diese um Erlaubnis zu fragen.

Im Gesamtzusammenhang nach gehe ich auch jeweils davon aus, dass die genannten Personen ihre Einverständniserklärung nicht gegeben hätten.

Solltest Du das in der Zukunft fortsetzen, wirst du nicht mehr lange Mitglied auf den Philaseiten sein.

Ich möche mir keine kostenpflichtigen Abmahnungen durch Rechtsanwälte mehr leisten, die haben mich bereits vierstellige Beträge gekostet. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum - auf DEINEN eigenen Seiten kannst du machen was immer Du möchtest.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/541
https://www.philaseiten.de/beitrag/50429