Thema: (?) (12/18) Wasserzeichen bestimmen von Briefmarken auf Briefen
Lutwinus Am: 09.04.2008 19:23:44 Gelesen: 27460# 6@  
Hallo zusammen,

zunächst einmal herzlichen Dank für das feedback auf meine Frage.

Aktuell geht es um einen von mir auf ebay ersteigerten Sonderstempelbeleg mit dem Bund Zusammendruck W 17 X oder W 17 Y (1pf Ziffer/5pf Heuss) aus dem Markenheftchen Bund 4.

Hierbei geht es um die verschiedenen Wasserzeichenlagen stehend/liegend. Der Zusammendruck befindet sich auf einer Fotopostkarte und des Sonderstempels wegen möchte ich den Zusammendruck nicht ablösen. Nun weiß ich natürlich nicht, welche Variante ich aus meiner Fehlliste streichen soll.

Gruß aus dem Saarland

Lutwinus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/582
https://www.philaseiten.de/beitrag/5046