Thema: Urteil: Hartz IV - Sammler müssen sich von ihren Marken trennen
Richard Am: 04.06.2012 08:28:36 Gelesen: 16960# 27@  
@ Tabaluga [#25]

Du sprichst in Deinen Beiträgen immer wieder Sachverhalte an, die mit dem Thema in der Überschrift nichts zu tun haben. In diesem Thema geht es ausschliesslich darum, dass sich Sammler von ihren Marken trennen müssen, wenn bestimmte Sachverhalte zutreffen.

Auch die Aufforderung, seine Sammlung noch schnell ins Ausland zu bringen [#21] und damit beim Antrag auf Hartz 4 den Staat und damit mich und jedes andere Steuern zahlende Mitglied dieses Forums zu betrügen, passt nicht in ein Briefmarkensammler-Forum.

Ich werde künftig Deine Beiträge oder Teile daraus, wenn sie nicht zum Thema passen, sofort löschen.

Ansonsten hoffe ich für Dich, dass Du niemals in den Genuss von staatlicher Hilfe kommen musst. Ich kenne zu viele dieser Fälle und auch mein eigenes Schicksal aus der Zeit, als ich mit über 550.000 DM überschuldet war.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4312
https://www.philaseiten.de/beitrag/50534