Thema: Moderne Privatpost in Deutschland
Jürgen Witkowski Am: 09.04.2008 23:08:26 Gelesen: 2560731# 93@  
@ Pete [#92]

Interessante Ergänzung zum Anbieter City-Post. Von den Stempeln habe ich noch einige im Bestand. Ich muss sie aber zunächst für einen entsprechenden Beitrag aufbereiten. Das wird in den nächsten Tagen sicherlich geschehen.

Weiter geht es mit

Olymp-Post, 18146 Rostock. Beleg aus 2008.



Safe Mail, 07629 Hermsdorf. Beleg aus 2006. - Was hat das Wort PIN mitten im Stempel wohl für eine Bedeutung? Hinweis auf einen Sicherheitscode oder den gleichnamigen Briefdienstleister?



rzpost, West Mail Zustelldienste III GmbH, Niederlassung 56070 Koblenz. Beleg aus 2007.



Mit besten Sammlergrüßen
Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/344
https://www.philaseiten.de/beitrag/5069