Thema: Moderne Privatpost in Deutschland
EdgarR Am: 08.06.2012 12:49:33 Gelesen: 2400879# 485@  
@ Pete [#484]

Hallo Pete,

danke für die Auflärung zu [#480] und [#482]! Erstaunlich dennoch, dass der 'Letztzustellende', nämlich dann wohl 'BriefLogistik Oberfranken' sich auf dem Beleg nirgends stempelnd oder codierend verewigt hat.

Hier ist auch ein reinrassiger Beleg von denen:



Aufgegeben in Bamberg und ausgetragen in Forchheim.

Und wegen [#483]: Ulf (alias Magdeburger) seine Belege zu 'Die-neue-Post' sind mir schon bekannt, aber ich stutzte dann doch, dass die Homepage nach mehreren Monaten seit Erstauftreten dieser Firma immer noch Baustelle ist. Sowas deutet i.a. auf keine blühende und finanziell vor Kraft strotzende Unternehmung hin.

Allseits schönen Freitag!
EdgarR
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/344
https://www.philaseiten.de/beitrag/50722