Thema: Moderne Privatpost in Deutschland
EdgarR Am: 08.06.2012 20:33:29 Gelesen: 2401264# 488@  
@ Pete [#487]

Liegen dir Belege größer C6-Format vor, die von der Brieflogistik Oberfanken sortiert und zugestellt wurden?

Ja. Siehe hier:



ist dir bekannt, ob diese maschinell erfasst und sortiert werden? oder erfolgt die Frankierung durch einen Handstempelabschlag oder Frankiergerät oder manueller Sendungserfassung, d.h. manuell aufgebrachter Aufkleber nach Einzelerfassung am PC ?

Offensichtlich werden der 'BriefLogistik Oberfranken' von extern zugeleitete Sendungen > C6 bzw. C6lang manuell belabelt. Dies war bei der großen Tüte in [#480] genau nicht der Fall, daher mein Zweifel, ob die überhaupt über diese Firma zugestellt wurde. Jedenfalls habe ich den Zusteller / die Zustellerin nicht gesehen, weiß also nicht ob es die gewohnte 'Frau Brieflogistik' (ex 'Frau Frankenbrief') war.

Grüße
EdgarR

Nachtrag: Der MZZ-Bäpper befindet sich "hinne-draa" auf obigem Beleg (siehe nachstehenden Ausschnitt):


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/344
https://www.philaseiten.de/beitrag/50735