Thema: Moderne Privatpost in Deutschland
Magdeburger Am: 09.06.2012 12:55:03 Gelesen: 2400228# 490@  
Liebe Sammelfreunde,

noch ein Beleg von mir, welcher am 07.06.2012 mit in meiner Zustellung war. Es stammt aus Reupzig und lief nach Dessau. Frankiert wurde er mit einer Marke des KSS Köthen im Wert von 1,05 €. Diese Marke wurde ebenfalls zum Thema 800 Jahre Anhalt herausgegeben. Standardmäßig ist die Masse der Briefe eher nur mit der 0,45 € - Marke "bezahlt" worden.



Leider war der Zustelltag etwas sehr naß von oben und so mußte ich ihn auch erst trocknen lassen. Weiterhin ist zu bedenken, dass ich den Empfänger immer fragen muß, ob ich den Umschlag bekommen kann! So unternahm er auch die ganze Fahrradtour.

Mit freundlichem Sammlergruss

Ulf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/344
https://www.philaseiten.de/beitrag/50775