Thema: Flugpost: Letztflug Tegel / Erstflug Berlin Brandenburg
Richard Am: 16.06.2012 14:27:05 Gelesen: 6563# 4@  
@ Kalmimaxiss [#3]

Flughafen Berlin-Brandenburg Fluglinien wollen nach BER-Blamage Schadenersatz

Financial Times Deutschland (13.05.12) - Die verschobene Eröffnung des Hauptstadtflughafens verursacht Lufthansa und Air Berlin hohe Kosten - die sie an die Betreibergesellschaft weiterreichen wollen. Air-Berlin-Chef Hartmut Mehdorn fordert mehr Mitsprache: Er will erst zum Oktober in den BBI umziehen.

Die verschobene Eröffnung des Hauptstadtflughafens verursacht Lufthansa und Air Berlin hohe Kosten - die sie an die Betreibergesellschaft weiterreichen wollen. Air-Berlin-Chef Hartmut Mehdorn fordert mehr Mitsprache: Er will erst zum Oktober in den BBI umziehen.

(Quelle und ausführlich weiter lesen: http://www.ftd.de/unternehmen/handel-dienstleister/:flughafen-berlin-brandenburg-fluglinien-wollen-nach-ber-blamage-schadenersatz/70036239.html )

Hoffen wir mal, dass noch nicht zu viele Umschläge der Letzt- und Erstflüge gedruckt wurden.

Schöne Grüsse, Rihcard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4096
https://www.philaseiten.de/beitrag/51091