Thema: Ebay: Rachebewertungen
doktorstamp Am: 11.04.2008 16:50:34 Gelesen: 9006# 2@  
Hallo Alex

Wenn etwas nicht in Ordnung ist dann in erstem Fall dem Verkäufer Bescheid sagen.

Ob Privat oder nicht kann man eventuell Ebay einschalten um Unstimmigkeiten zu klären. Obwohl ich kein Freund von Paypal bin bieten sie Käuferschutz an.

Wenn es zu Ungereimtheiten kommen soll, dann vielleicht mit Neutralbewerten, und wer hatte Schuld (?=, oft werden Verkäufer negativ bewertet, und die Post hatte eigentlich die Verantwortung zu tragen.

Oder gar keine Bewertung abgeben, eine weitere Möglichkeit.

Ich habe zwei Negative Bewertungen erhalten, eine musste von Ebay nach einem Gerichtsverfahren zurückgezogen werden, die andere weil er wohl auf die Zollgebühren sauer war, worauf ich keinen Einfluss hatte.

Verpackung, und Beschreibungen sind bei Ebay heikle Themen. Um Rachebewertungen zu entgehen habe ich oft keine Bewertung abgegeben.

mfG

Nigel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/587
https://www.philaseiten.de/beitrag/5129