Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA): Auktionspartner bewerten
doc Am: 22.06.2012 17:14:32 Gelesen: 12369# 11@  
@ Richard [#10]

Hallo, Richard,

danke für Deinen Beitrag.

Folgende Anmerkungen:

zu 1) eine Übersicht ist nicht erforderlich. Notfalls kann ich ja in den einzelnen Auktionen nachsehen, wer bei mir gekauft hat. Wenn die/derjenige nicht mehr zur Bewertung ansteht, muß ich ihn schon bewertet haben.

zu 2) auch hierzu ist es nicht erforderlich, großen Aufwand zu betreiben. In der Regel weiß ich ja, wen ich wie bewertet habe, zumal die entsprechenden Personen häufiger meine Lose bebieten und kaufen. Da bisher noch n i e eine Bezahlung ausgeblieben ist und durchweg beide Partner jeweils mit dem Ablauf zufrieden waren, kann meine Beurteilung maximal zwischen "zufrieden" und "sehr zufrieden" schwanken.

Also, alles in Ordnung.

Ein schönes Wochenende und

liebe Grüße,

Wolfgang
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3474
https://www.philaseiten.de/beitrag/51310