Thema: Gemachter Sammlerbeleg, philatelistisch beeinflusst oder reiner Bedarf
Tabaluga Am: 24.06.2012 18:03:09 Gelesen: 18928# 26@  
@ Richard [#25]

Manchmal ist es besser zu schweigen.

Werter Herr Ebert !

Ich sag ja nichts, ich schreibe nur !

Das Beiträge 1 Jahr später zeitversetzt nochmals wieder vorne angestellt werden, finde ich überhaupt nicht gut, da dadurch für alle Mitglieder vorgegaukelt wird, es ist zum Thema ein neuer Beitrag reingekommen. Es ist ja so das, wenn ein Mitglied sich wieder einloggt auf der Startseite neue Beiträge mit rotem Häkchen angezeigt werden. Schau ich nun wieder rein, muss ich dann feststellen, dass das Thema nach einem Jahr wieder hochgeholt worden ist, jedoch nicht neues geschrieben wurde.

Sicherlich kann ich verstehen das 500 - 600 neue angemeldete Mitglieder diese ins Nirwana verschwundenen nicht sofort einsehen und es ist ja bei der Vielzahl der Beiträge auch gar nicht möglich, sich dieses alles anzuschauen geschweige zu lesen.

Mit freundlichen Gruß
Jens
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3242
https://www.philaseiten.de/beitrag/51386