Thema: Die beliebtesten Auktionsfirmen auf den Philaseiten März 2012
Richard Am: 27.06.2012 14:18:44 Gelesen: 22616# 17@  
@ wuerttemberger [#15]

Ich habe gestern gleich beim BDB und per Kopie beim Auktionshaus Gärtner nachgefragt. Während Günter Schreyer, im BDB-Vorstand für Öffentlichkeitsarbeit zuständig, [1] bisher nicht reagiert hat, kam die Antwort des Auktionshauses umgehend:

---

Sehr geehrter Herr Ebert,

vielen Dank für Ihre Nachfrage, die wir gerne beantworten.

Die Auktionshaus Christoph Gärtner GmbH & CO. KG ist nach verbandsinternen Unstimmigkeiten zum 11.6.2012 aus dem BDB ausgetreten.


---

Schöne Grüsse, Richard

[1] Siehe http://www.philasearch.com/news/2011/06/27/auktionatoren-im-bdb-suchen-dialog-und-kundennahe/ , Absatz 4.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4166
https://www.philaseiten.de/beitrag/51489