Thema: Marken bestimmen oder Marken bestimmen lassen ?
Richard Am: 28.06.2012 08:08:34 Gelesen: 4547# 7@  
@ HouseofHeinrich [#6]

Wie wäre es, wenn Du Dich an einen Briefmarkenverein in Deiner Nähe wenden würdest ?

Zum Beispiel: Andreas Segeth, Steinfurther Allee 43a, 16244 Schorfheide, Tel. 03334-385110

(Quelle: http://www.lichterfelde-barnim.de/index.php?option=com_content&view=section&id=8&layout=blog&Itemid=72 )

Für mehr Vereine das Wort 'Briefmarkenverein' und den Namen größerer Orte in Deiner Gegend angeben. Auch gibt es eine Liste der Vereine in Brandenburg:

http://www.phila-brandenburg.de/vereine.htm

Zweiter Tipp: An andere Sammler wenden, die in Deiner Nähe wohnen. In Deinem Heimatort haben wir zum Beispiel noch ein Philaseiten Mitglied. Die Namen der Nachbarorte kenne ich nicht, genauso wenig wie die für die Vereinssuche.

Du veröffentlichst allerdings unter Deinen Daten keinerlei Informationen, wer Du bist, wo Du wohnst und wie man Kontakt zu Dir bekommen kann. Dann kann Dir in dieser Hinsicht niemand helfen.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4296
https://www.philaseiten.de/beitrag/51517