Thema: Deutsche Post: Nicht zulässige Briefformate
Pommes Am: 02.07.2012 23:08:06 Gelesen: 5743# 5@  
@ Baber [#3]

Hallo Barber,

ich habe leider kein Beispiel. Vielleicht kannst Du ja absichtlich mal eins produzieren?

Das mit den quadratischen und zu dicken Versendungsformen hatten wir im letzten Jahr schon mal hier: http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?ME=40606#M10 (Thema: Brief oder Postkarte ?) und bei Dir gibt es auch das Label, das T-M 123 (Tim) im anderen Thema "gesucht" hatte, war wohl zu groß für den Bierdeckel. :-)

@ Nachtreter [#4]

Heute machst Du Deinem nickname aber wirklich alle Ehre. Es dürfte doch klar sein, worauf Barber abgezielt hat und in seinem ersten Beitrag geht es auch um ein nicht zulässiges Format, also "ruhig Brauner", ab und zu trifft die Überschrift nicht ganz den Inhalt, aber wer mitliest, versteht doch worum es geht. Ggf. passt die Redaktion bei philaseiten die Überschrift ja noch an.

Mit den besten Sammlergrüßen
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4425
https://www.philaseiten.de/beitrag/51666