Thema: Deutsche Post: Produkt "DHL Reisegepäck" mit Paketmarke
DL8AAM Am: 03.07.2012 14:39:24 Gelesen: 13286# 1@  
Hallo,

heute kam eine Email mit dem aktuellen DHL Newsletter, in dem das Produkt "DHL Reisegepäck" beworben wird, an:



Für dieses Produkt wird als Franktur eine PAKETMARKE ("DHL PAKETMARKE bis 31,5 kg") gefordert, die auf eine Gepäckbanderole, kostenlos erhältlich in allen Filialen der Deutschen Post, zu kleben ist; siehe [1]:



Has heißt wir haben nun eine weitere Möglichkeit, die bekannten PAKETMARKEN-"Postwertzeichen" zu verwenden und zu dokumentieren, d.h. aber auch, jetzt kommen also auch noch Koffenanhänger in das gute alte Briefmarkenalbum. Wo wird das noch enden? ;-))

Der Postbote als Pizzabringdienst-Ausfahrer und durchgesüffte Pizzakartons mit PAKETMARKE in die Sammlung?

Gruß
Thomas

[1]: http://www.dhl.de/de/paket/privatkunden/national/reisegepaeck.html
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4432
https://www.philaseiten.de/beitrag/51684