Thema: Deutsche Post: Produkt "DHL Reisegepäck" mit Paketmarke
filunski Am: 05.07.2012 10:24:59 Gelesen: 13208# 5@  
@ DL8AAM [#1]

"d.h. aber auch, jetzt kommen also auch noch Koffenanhänger in das gute alte Briefmarkenalbum."

Hallo Thomas,

der kompletten Sammlungsgestaltung und -dokumentation halber reicht aber das Aufbewahren des Kofferanhängers nicht aus! Wir sammeln schließlich ja auch nicht alle nur die losen Briefmarken, sondern gerne auch komplette Belege.
In diesem Falle heißt das dann ja wohl auch den Anhänger komplett mit dem daranhängenden Koffer/Gepäckstück in die Sammlung zu integrieren.

Sollte einer der namhaften Albenhersteller hier mitlesen kann er ja gleich den Gedanken aufgreifen und ein entsprechendes "Reisegepäckanhängeralbum", einmal nur für die Anhänger und dann bitte auch für den kompletten "Beleg" (mit Koffer) auf den Markt bringen.

(Bitte nicht ganz so ernst nehmen, bei der derzeitigen Schwüle kommen einem schon mal die wildesten Gedanken)

Mit schmunzelnden Grüßen,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4432
https://www.philaseiten.de/beitrag/51741