Thema: Delcampe und der Umgang mit Fälschungen
T1000er Am: 16.07.2012 11:47:31 Gelesen: 49191# 1@  
Auch auf dieser Internetplattform werden offen Fälschungen angeboten!

Siehe dazu hier:

http://www.delcampe.de/page/item/id,73601166,var,Z5597-GG-87-U-Falschung-signiert-Schweizer,language,G.html

Die Ware ist zwar ordnungsgemäß als Fälschung angeboten, aber trotzdem gibt es Leute die das auch noch kaufen.

Ich habe das Bild mal nachträglich hier hinein kopiert. Kann ja sein, dass ähnlich wie bei Ebay die Bilder nach geraumer Zeit nicht mehr zur Verfügung stehen.



Na ja, vielleicht braucht der Käufer das "gute Stück" ja auch nur als Vergleichsmaterial, damit er seine Originale besser erkennt. :-)

In diesem Sinne; sammele jeder nach seiner Fason!

Kopfschüttel!

Gruß,
T1000er
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4468
https://www.philaseiten.de/beitrag/52095