Thema: Malawi: Legitime Ausgaben seit 2005 ?
Carolina Pegleg Am: 18.07.2012 02:39:52 Gelesen: 10175# 4@  
Hallo Thomas und drmöller_neuss,

danke für die Recherchearbeit und Infos. Darauf basierend würde ich den Block derzeit als "wahrscheinlich Mache" einordnen. Aber mal abwarten, vielleicht meldet sich ja noch der von [#3] drmoeller_neuss angesprochene "mitlesende Malawi-Sammler" und klärt das Rätsel definitiv auf.

Aus der Vogel-Serie von 1988 habe ich von den von Dir genannten Werten die 2T und 7T, allerdings fehlt mir die 10K. Ich gebe Dir recht: Postalisch gebrauchte Marken vieler afrikanischer Länder (Süd-Sudan irgendjemand?) sind nicht häufig. Da muss man wirklich noch "sammeln."

Arno
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4469
https://www.philaseiten.de/beitrag/52146