Thema: Malawi: Legitime Ausgaben seit 2005 ?
Carolina Pegleg Am: 19.07.2012 14:49:11 Gelesen: 10043# 9@  
@ Pete [#7]

Danke auch die für die weiteren Infos. In Masse habe ich diese Druckwerke hier noch nicht gesehen, aber das ist sicher kein repräsentativer Eindruck und wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit. Unglaublich, was da für ein Schrott produziert wird. Das war mir so nicht bewusst, die Vielzahl der betroffenen Länder etc. Und, ja, der Doppelkreis ohne Datum schreit nach "Mache."

@ limingerald [#8]

Danke für den sehr interessanten und hilfreichen Link. Leider sind die offiziellen Ausgaben für Malawi ab 2008 noch nicht gelistet. Immerhin ist aber vermerkt, dass in 2006 und 2007 keine Neuheiten verausgabt wurden. Das ist ja schon einmal eine solide Information.

Arno
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4469
https://www.philaseiten.de/beitrag/52181