Thema: Zurück und nachgeschickt
Pommes Am: 20.07.2012 20:58:17 Gelesen: 628373# 84@  
Einen wunderschönen Abend wünsche ich,

hier mal ein ausländischer Beleg, um ein wenig Abwechslung in das Thema zu bringen.

Ein Brief von Gorzów Wielkopolski nach Deszczno, der aber nach 22 Tagen unzustellbar wieder zurück kam.




Den Rückschein zum Einschreiben hätte man sich in diesem Fall sparen können, er kam zeitgleich mit der Originalsendung zurück, wurde aber immerhin separat durch die polnische Post behandelt. Er hatte seine Berechtigung aber immerhin um den/die Kugelschreiber "warmlaufen" zu lassen. :-) .



Zu den einzelnen Eintragungen mangelt es mir leider an den erforderlichen Polnischkenntnissen.

Mit den besten Sammlergrüßen
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4087
https://www.philaseiten.de/beitrag/52224