Thema: (?) (734) Absenderfreistempel: Echt gelaufene Belege
DL8AAM Am: 27.06.2012 18:04:47 Gelesen: 473403# 137@  
@ T1000er [#136]

verfehlen aber leider gänzlich das Thema dieses Threads.

Sorry. Es sollte hier natürlich um die neuen mehrfarbigen AFS gehen. Leider etwas danaben gegriffen, Sprache ist präziser, als man denkt. Du hast somit vollkommen Recht, auch einfarbig ist farbig. Schwarz und Weiß sind ja bekanntlich auch Farben, zwar "unbunte", aber trotzdem. ;-)

Für die normalen AFS haben wir ja bereits schon verschiedene andere Threads. Es sollte aber auch aus dem ersten Beitrag hervorgehen. Aber trotzdem schöne AFS.

Beste Grüße aus Shanghai, die Philaseiten sind hier ja zum Glück nicht gesperrt. Mein VPN/Virtual Private Network-Aushebler läuft leider nicht sauber auf meinem Schlepptop, sonst wäre die The Great Firewall ja kein Problem. :-(

Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/222
https://www.philaseiten.de/beitrag/52356