Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
Hawoklei (RIP) Am: 06.08.2012 16:20:28 Gelesen: 708372# 336@  
@ Hawoklei [#309]

Hallo,

ergänzend zu meiner unter o.g. Nr. geschriebenen Meinung möchte ich folgenden Vorschlag zur Diskussion stellen, der vielleicht das ganze Thema der PLZ etwas entschärfen und uns allen helfen könnte:

derzeitiger Feldname: PLZ (5-stellig):
mein Vorschlag: aktuelle PLZ (5-stellig):

Das ist sicher leicht zu realisieren - es könnten aber vielleicht die meisten, jetzt gespeicherten Daten so "drin" bleiben und m. E. würde der indirekte Widerspruch zwischen einem "frühen" Stempeldatum und der "modernen" PLZ entschärft, bzw. dem Nutzer der Philastempel.de besser erläutert. Ich bitte um viele Meinungen.

Beste Grüsse Hans
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/52808