Thema: Ebay: BDPh fordert Verbot für Verkauf von Briefmarken-Fälschungen
Markenfranz Am: 15.08.2012 19:41:32 Gelesen: 74994# 60@  
BDPh fordert !

Fordern ist ja o.k., doch was tut der BDPh im wesentlichen ?

Um die ganze Thematik der Fälschungsangebote und Betrügereien einzudämmen, könnte der BDPh schlicht und einfach eine eigene Verkaufsplattform ohne Einstellgebühren ohne Verkaufsprovision aufstellen ! Das wäre eine gute Lösung, diesen Vorschlag habe ich den Herren schon einige Male vorgeschlagen, nein, das geht nicht !

Diese ständige Hackerei auf Ebay diese Auktionen zu unterbinden, wird nicht stattfinden, warum auch, Ebay macht gute Gewinne an teuer verkaufen Reproduktionen, besser kann es gar nicht laufen.

Zum Kaufverhalten der Käufer von Reproduktionen nur soviel, wer blind ist, nicht lesen kann oder will, dem kann auch nicht geholfen werden !

[Hinweis: Der Autor Hein-Otto Lübbers ist auf den Philaseiten unter eine Vielzahl von Alias-Namen gesperrt]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4505
https://www.philaseiten.de/beitrag/53194