Thema: Wer sammelt Bund postfrische aktuelle Neuheiten ?
chuck193 Am: 16.08.2012 05:35:47 Gelesen: 7963# 8@  
@ EL-LOBO [#6]

Hallo El - Lobo,

mit den gebrauchten Rollenmarken mit Nummer, kann man Glück haben beim Ablösen der Marke. Meistens geht aber die Nummer weg, aber ab und zu, behält man einen Teil der Nummer. Nachdem ich verschiedene Nummern verloren hatte, behalte ich gebrauchte Marken mit Nummer als Ausschnitt. Man kann den Brief ja gegen Licht halten, um zu sehen ob die Marke eine Nummer hat. Hier mal eine Marke von der Unfall Verhütung mit Nummer. Glück gehabt.

Schöne Grüsse,
Chuck



[Redaktioneller Hinweis vom 18.08.12: El-Lobo (vermutlich Hein-Otto Lübbers) ist kein Mitglied mehr. Siehe http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?ST=420&CP=0&F=1 Beiträge 172, 174 und 177 sowie einige frühere]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3636
https://www.philaseiten.de/beitrag/53216