Thema: Deutsches Reich Infla: Inflationsbogen
7968willi Am: 16.08.2012 13:20:35 Gelesen: 102124# 67@  
Hallo Mümmel,

endlich finde ich mal wieder Zeit, hier zu schreiben. Mittlerweile habe ich mir "Deinen" Infla-Band 67 zugelegt. Ich habe ihn verschlungen, genauso stelle ich mir gute Literatur vor. Ein dickes, dickes Lob für Dich. Dahinter muss jahrelange Arbeit stecken, einfach nur eine super-klasse Ausarbeitung von Dir! Wirklich sehr, sehr gut!

Ich hoffe, der Thread geht hier mal wieder weiter, ich bin mir sicher, Du bist noch lange nicht am Ende mit Deinen Entdeckungen. Ich sortiere so nach und nach meinen Bestand an Marken und meinen bescheidenen Bestand an Bogen und hoffe sehr, dass ich auch mal eine kleine oder größere neue Entdeckung finde und hier vorstellen kann.

Mach weiter so,

Gruß Willi
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3030
https://www.philaseiten.de/beitrag/53221