Thema: Private Mitglieder Notizen
Richard Am: 17.08.2012 08:15:56 Gelesen: 453912# 177@  
@ Markdo [#175]

Nun scheinen die Trolle ja hier aufzutauchen

So viele Trolle sind es gar nicht. Im Gegenteil, es sind extrem wenige. Es handelt sich fast immer um Hein-Otto Lübbers.

Am 15.08. kam die nächste Anmeldung von Markenfranz, der tatsächlich hier im Forum einen Beitrag schreiben konnte. Nach ein paar Stunden war der Spuk vorbei, es hatte sich wieder, wie wir feststellen konnten, um Hein-Otto Lübbers gehandelt.

Die anderen sehr wenigen Anmeldungen, die wir löschen, kommen meistens davon, daß von Verbraucherschützern, in der Presse und im Fernsehen geraten wird, sich auf unbekannten Internetseiten nicht mit echtem Namen und echten Daten anzumelden. Solche Anmeldungen sind aber in aller Regel in Sekundenschnelle erkennbar und werden gelöscht.

In diesem Monat hatten wir an den ersten 16 Tagen bereits 37 neue Anmeldungen, Ende August dürften 2.700 Mitglieder angemeldet sein, wobei alle ohne Mail, ohne Adresse, alle doppelten, gestorbenen, unbekannt verzogenen usw. im Gegensatz zu anderen philatelistischen Seiten nicht mitgezählt werden.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/53255