Thema: Delcampe: Einführung der Kostenpflicht für Verkäufer
doktorstamp Am: 23.08.2012 18:33:36 Gelesen: 14351# 2@  
@ T1000er [#1]

Delcampe bzgl. Briefmarken wird von kleinstpreisigen Angeboten zugemüllt. 10 oder 15 ct. Angebote und hinzu Porto von 80 ct. Wenn diese Verkäufer realistischer wären, wäre das Problem halb so groß. Ich kann mir gut vorstellen sämtliche dieser Lose werden demnächst bei Delcampe verschwinden.

Im Leben gibt es nichts umsonst, sogar die Luft, die wir alle atmen wird letztendlich durch Grüntaxen versteuert.

Den Sebastian Delcampe kenne ich persönlich, und dieses Problem haben wir besprochen. Vorschläge wie er das Problem beseitigen könnte, habe ich nicht gemacht, er ist aber wohlwissend, dass es ein Problem ist. Ramsch bleibt Ramsch, egal wie man es blumig beschreiben mag.

Und um Gebühren für die Führung einer Webseite, denn frage mal Richard, was das ganze hier im Monat verschlingt.

Delcampe kann zu einer starken Konkurrenz für Ebay werden, und mein Gott haben wir es nötig, diese sind die ersten Schritte.

mfG

Nigel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4586
https://www.philaseiten.de/beitrag/53493