Thema: Delcampe: Einführung der Kostenpflicht für Verkäufer
T1000er Am: 23.08.2012 18:52:06 Gelesen: 14349# 3@  
@ doktorstamp [#2]

Delcampe bzgl. Briefmarken wird von kleinstpreisigen Angeboten zugemüllt. 10 oder 15 ct. Angebote und hinzu Porto von 80 ct.

Da bist Du aber noch relativ hochpreisig. Ich habe schon seitenweise Angebote im einstelligen Cent-Bereich gesehen, gerade auch bei meinem Sammelgebiet "Freistempel". Wenn's auch nur "Geschnippel" war!

Ramsch bleibt Ramsch egal wie man es blumig beschreiben mag.

Meine Unterschrift unter diesem Satz ist Dir in jedem Fall sicher!

Und um Gebühren für die Führung einer Webseite, denn frage mal Richard was das ganze hier im Monat verschlingt.

Das so etwas nicht umsonst zu haben ist, ist klar! Aber eine Gebührenerhöhung bleibt es nun mal, egal wie Du "das Kind" letztlich auch nennst!

Delcampe kann zu einer starken Konkurrenz für Ebay werden, ...

Das wünschen sich sicherlich viele Sammler!

Gruß,
T1000er
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4586
https://www.philaseiten.de/beitrag/53494